Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

am Sonntag, 15. März 2020 stehen große Entscheidungen an. Sie bestimmen, wer als Bürgermeister/in die Verwaltung im Rathaus führen und welche Kandidatinnen und Kandidaten im Gemeinderat die Zukunft unserer Gemeinde gestalten sollen.

Es geht um Fragen wie:

• die Lösung unserer Verkehrsprobleme ebenso wie die Förderung von Umwelt und erneuerbaren Energien,

• die Gestaltung unserer Ortschaften ebenso wie die Aktivierung neuer sozialer Angebote für Jugend, Familie und Senioren

• die Schaffung bezahlbaren Wohnraums und die Sicherung von Arbeitsplätzen vor Ort

Bis zum Wahltag wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, Ihnen unser Team und unsere Ziele vorstellen, aber auch Ihre Anregungen mitnehmen für die zukünftige Arbeit im Rathaus. Denn wir sind überzeugt:

Gemeinsam geht mehr!

Als zukünftige Bürgermeisterin werde ich mit meinen vielfältigen persönlichen und beruflichen Erfahrungen für die Bürger da sein, sie transparent und umfassend informieren, Konflikte moderieren und Entscheidungen koordinieren.

Mir zur Seite steht auf der SPD-Liste ein kompetentes und engagiertes Team, das in vielerlei Hinsicht Garant für ein gutes Miteinander in unserer Gemeinde ist:

• Als einzige Liste in Cadolzburg haben wir gleich viele Männer und Frauen abwechselnd platziert

• Wir reden nicht nur über Generationengerechtigkeit, sondern haben sowohl viele junge als auch ältere Menschen für eine Kandidatur gewinnen können

• Schließlich sind bei uns auch sämtliche Gemeindeteile unseres Marktes gleichberechtigt vertreten, um Ihre örtlichen Belange bestmöglich berücksichtigen zu können

Sie haben es mit Ihren 24 Stimmen in der Hand, aus diesem Angebot ein gutes Team in den Marktgemeinderat zu schicken!

Uns geht es nicht ums „Nachkarteln“, was in der Vergangenheit schlecht gelaufen ist: Angesichts der großen Zukunftsherausforderungen wollen wir unsere Gemeinde vorausschauend gestalten, nachhaltige Lösungen erarbeiten und umsetzen – nicht nur für eine Wahlperiode, sondern für die nächsten 15 bis 20 Jahre – für unseren schönen Markt Cadolzburg und seine Ortsteile.

Bitte unterstützen Sie mich und das SPD-Team zur Kommunalwahl am 15. März!

Denn: Gemeinsam geht mehr!

Herzlichst Ihre

Angelika Abram